Every Night and friends spielt live an der Fasnacht in der Turnhalle Oey-Diemtigen am Freitag 15. März 2019 ab 20h00

Every Night verstärkt mit 2 weiteren Musikern spielt live anlässlich der Fasnacht: Freitag, 15. März 2019, Turnhalle in Oey-Diemtigen, ab ungefähr 21.00 Uhr, Eintritt frei.
Mit uns 3 auf der Bühne werden sein am Bass der unvergleichliche Daniel Dubach, Horben (ex Cow Crash) und Reber Michu, Diemtigen (ein wirklich ganz toller Gitarrist und Mensch). Wir freuen uns sehr mit diesen beiden auf der Bühne stehen zu dürfen. Es ist nun fast wie ein halbes Revival von Cow cCash, bei der Rückkehr ins Diemtigtal nach über 1 Jahrzehnt.  Für Every Night ist die Fasnacht wie geschaffen, wenn geistige und körperliche Hemmungen fallen, sind wir imstande, einen perfekten Soundtrack zu bieten😊😉 see you there, let us rattle the wall and burn down the house .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.